Traumkleider für dein besonderes Shooting findest du hier!

Viele wunderschöne Designer und Haute Couture Kleider stehen für dein Babybauchshooting, oder Mama & Kind Shooting, bei mir bereit. Alle Kleider sind so geschnitten, dass sie sowohl für Schwangerschaft als auch “ganz normal” wunderbar passen. Auch Mädchenkleiden in diversen Größen stehen zur Verfügung.

Selbstverständlich kannst du auch in deinem eigenen Outfit zum Shooting kommen.
Ganz wie es für dich am besten passt.

Hier findest du eine Liste der aktuell verfügbaren Kleider die du für dein Shooting ausleihen kannst:

“Dreamy” Shootingkleid Größte S-L

Creamweißes super fülliges fluffiges Kleid. Ein richtiger Wolkentraum. Das Kleid hat vorne einen Schlitz, der Babybauch kann sowohl bedeckt, als auch halb durchscheinend mit leichtem Tüll darüber oder blank in Szene gesetzt werden. Das Kleid ist grundsätzlich blickdicht, an der Brust aber manchmal ein wenig durchscheinend, ich empfehle Hautfarbene oder anderweitig helle Unterwäsche (BH).

✨NEUES KLEID 2024 “Marina” Shootingkleid Größe S-L

Kleid in einem außergewöhnlichen Petrol/Türkis Ton! Vom Schnitt her wie das Kleid “Rose” (weiter unten), mit einem kleinen Vorteil: das Kleid hat vorne einen Schlitz und lässt sich somit öffnen. Dies eröffnet noch mehr Shooting Variationen, da dein Babybauch auch unverhüllt abgelichtet werden kann, oder nur mit einer dünnen Stoffschicht vom Oberkleid darüber… ganz wie es dir gefällt. Die Ärmel sind sowohl normal, als auch romantisch Off-Shoulder tragbar.

✨NEUES KLEID 2024 “Goldmarie” FREE SIZE, alle Größen

“Goldmarie” ist wie eine Robe mit Ärmeln in die man bequem hineinschlüpfen kann. Die Robe ist vorne offen, und wird mit einer Schleife gebunden. Die Farbe ist ein atemberaubender Goldton, sehr extravagant und besonders! Das Kleid ist sehr durchsichtig, und eignet sich daher besonders für intime Studioaufnahmen, oder für eine ganz bestimmte Wald Location in NÖ nähe Laxenburg bei Wien, bei einem schönen alten Baumstamm wo niemand ist! (sprich mich gerne darauf an wenn du dort shooten möchtest!) Ansonsten sieht das Kleid auch wunderschön mit Spitzenunterwäsche aus, die dann durchschimmert. Empfehlung für Unterwäsche: hautfarben, brauntöne, oder schwarz. Ein schwarzes Unterkleid steht bei Bedarf zur Verfügung, Größe S-L (das Unterkleid)

✨NEUES KLEID 2024 “Malvie” Größe (S), M, L

Der Farbton ist eine Mischung aus zartem rosa und ganz hellem Lila. Die Farbe nennt sich auch “mauve”. Das Kleid ist in Nacken als Neckholder Kleid zu binden. Sehr auslandendes fluffiges Kleid, man fühlt sich wie auf einer schwebenden Wolke wenn man es trägt. “Malvie” ist komplett blickdicht, und vorne ist ein Schlitz, um den Babybauch auch blank in Szene setzen zu können bei Bedarf! Das Kleid passt grundsätzlich jeder Figur, nur bei sehr schlank ist der Gummibund an der Tailie etwas zu breit. Macht nichts, das Kleid wird dadurch aber “nur” noch vom Neckholder Oberteil gehalten, was es etwas instabil macht. Wenn du dir unsicher bist, ob das Kleid dir passt, schreib mir deine Maße. Zusätzlich kann das Kleid auch nur als Rock getragen werden, was dein Shooting noch noch variabler macht. Mindest Hüftumfang wenn das Kleid nur als Rock getragen werden soll: ca. 95 sonst wird es runterrutschen.

✨NEUES KLEID 2024 “Ruby” FREE Size, alle Größen

Ruby kommt in einem tollen Rotton der ein wenig ins Braune geht. Ich würde es als “Rostrot” beschreiben. Das Kleid ist wie eine Robe zu tragen, und wird mit einem Band um die Taille gebunden. Wunderschöner durchsichtiger haute-couture Traum, für sinnliche Fotos mit durchscheinender Brust sind mit diesem Kleid also kein Problem. Kleid sieht auch wunderschön mit schwarzer Unterwäsche aus, alternativ steht auch ein schwarzes Unterkleid (Größe S-L) zur Verfügung, und ein schwarzer Body (Größe M-L). Für Fotos mit durchscheinender Brust ist ein Studioshooting empfehlenswert, alternativ gibt es eine wunderbare Waldstelle mit einem alten Baumstamm nähe Laxenburg bei Wien, wo niemand ist. Egal ob durchsichtig, oder mit Unterkleid, dieses Kleid lässt einfach keine Wünsche offen, und ist durch die unterschiedliche Kombinierbarkeit extrem vielseitig. Das Kleid hat hinten auch noch eine lange Schleppe aus zartem Tüll..und dann noch diese märchenhaften Ärmel…

✨NEUES KLEID 2024 “Lilja” Größe S + M

Traumkleid in zartem lila, sehr fluffiger, mit unzähligen Rüschen fallender Rockteil. Das Kleid hat vorne einen Schlitz, so das der Babybauch bei Bedarf auch “blank” in Szene gesetzt werden kann. Das Kleid ist ansonsten blickdicht. Zusätzlich gibt es noch ein Jäckchen mit unglaublich schön fallenden langen Ärmeln. So bekommst du noch mehr Variation bei deinen Schwangerschaftsfoto, oder Mama-Kind Fotos.

“Forest” Shootingkleid Größe S-L

Egal ob Waldzauber oder Sonnenblumenfelder dieses grüne Kleid ist einfach perfekt! Das Tüllkleid hat eine lange Schleppe, mit der man das Kleid super variieren und drapieren kann. Das Kleid hat vorne einen Schlitz, der Babybauch kann somit Blickdicht, mit leichter Stofflage oder wie die Natur in Schuf in Szene gesetzt werden! Weiteste Körperstelle (obenrum) zum Reinschlüpfen: maximal ca. 100cm

“Berry” Shootingkleid Gr. S-L

Dieses Kleid ist vom Schnitt (fast) das selbe Model wie das Kleid “Forest”. Dieses Kleid ist einfach so beliebt, dass man es gar nicht oft genug haben kann. Der extravagante Himmbeer Farbton spricht für sich. Das Kleid hat ebenfalls einen super langen Schleier. Sehr leichtes luftiges Kleid.

“Lady in Red” Shootingkleid Größe S-M, kleine L

Ein Designer Traum in rot, mehr Aufmerksamkeit als mit diesem Kleid geht nicht! Das Kleid hat verstellbare Träger, und ist hinten noch mit einem Bändchen zu schnüren, für die perfekte Passform. Das Kleid hat ein BH-Körbchen von maximal B bis kleines C BH-Größe!! Das Kleid ist vorne offen, perfekte Variation um deinen Babybauch bedeckt oder freiliegend in Szene zu setzen. Zusätzlich gibt es noch ein Jäckchen zu dem Kleid, mit unglaublich tollen ausgestellten Ärmeln. Maximale Variation, maximales Lady-like feeling. Ich empfehle zu diesem Kleid unbedingt ein schwarzes Höschen, wenn du auch den offenen Teil des Kleides perfekt in Szene setzen willst, passt dies am Besten dazu.

“Rose” Shootingkleid Größe S-L

Sehr femininer, zarter Rosa Ton und eine romantische endlos lange Schleppe zeichnen diesen Märchentraum aus. Das Kleid hat hinten eine Schnürung, für die perfekte Passform. Dieses Kleid ist komplett Blickdicht, die Ärmel sind sowohl normal als auch romantisch Off-Shoulder zu tragen. Für Nicht-Babybauch Shootings lässt sich dieses Kleid zur Variation auch wunderbar mit einer Korsage kombinieren.

“Femme fatal” Shootingkleid – alle Größen

Das Kleid kommt in einem zarten “nude” Ton, es ist nicht wirklich “rosa”, eher ein wenig “altrosa”. Schöner ausgefallener Kragen mit Ärmeln, auch Offshoulder tragbar. Das Kleid ist unterhalb der Brust zu binden, was den Babybauch perfekt betont. Zu diesem zarten femininen Traumkleid empfehle ich einen BH mit Spitze, das macht sich nach Erfahrung besonders schön auf den Bildern. Aber auch ein schlichter Hautfarbener BH passt gut. Wer gezielt Akzente setzen möchte, zieht komplett schwarze Unterwäsche an!

“Cinderella” Shootingkleid Größe 36-38

Sehr variables Kleid! Das Unterkleid kann komplett weggelassen werden, und zu einem hauchzarten durchsichtigen Tülltraum werden. Das Unterkleid kann auch durch nur ein Oberteil ersetzt werden. Ebenso ist der Rock auch separat tragbar (siehe Bild 4), was noch mehr Variation in dein Shooting bringen kann! Die Ärmel sind abnehmbar, ebenso die Tüllträger seitlich. Mehr Variation mit nur einem einzigen Outfit geht wohl kaum! Das Kleid passt bei einem Brustumfang von maximal ca. 96cm.

Mädchenkleider in diversen Größen

7-8 Märchenkleider für kleine Prinzessinen sind in verschiedenen Größen sind aktuell in meinem Fundus vorhanden, bitte bei Interesse an einem Shooting mit Kind oder/und Kind alleine einfach anfragen!