Hallo, ich bin Eva Marini, oft besser bekannt unter dem Pseudonym „Hane iro“. Wie schön, dass du auf meine Seite gefunden hast! Ich habe mich auf inszenierte Frauen Portraits, sowie auf aufwendig bearbeitete Kunstfotografie spezialisiert.

Meine Bilder erscheinen regelmäßig in bekannten Zeitschriften wie CHIP-Foto, Pictures Magazine, sowie in diversen internationalen (Fashion-)Magazinen.

Wenn du also nicht einfach nur „irgendeine Fotografin“ suchst, die „halt ein paar Fotos macht“, sondern etwas Besonderes für dich willst, dann bist du bei mir genau richtig!
Mein oft aufwendiger Bildstil ist einzigartig mit Wiedererkennungswert, und wurde bereits mehrfach bei internationalen Wettbewerben ausgezeichnet.

Okay, aber wieso machst du jetzt ausgerechnet Babybauch Shootings?

Diese Frage bekomme ich tatsächlich ziemlich oft gestellt…

Mein märchenhafter Stil und Babybauchshootings passen für mich perfekt zusammen.
Denn was gibt es magischeres als Leben in sich heranwachsen zu haben? Schwangere Frauen haben außerdem eine besondere Ausstrahlung.
Die Vorfreude auf die große Lebensveränderungen, das Baby endlich in die Arme schließen zu können, das alles ist so wunderschön mit anzusehen….
Ich liebe es diese wundervollen Momente festzuhalten!

Im August 2021 habe ich mich dann endgültig dazu entschlossen mit „babyfee.at“ der Schwangerschaftsfotografie noch mehr Aufmerksamkeit zu widmen.

Jeder kann auf Fotos atemberaubend schön sein. Es ist keinerlei Erfahrung notwendig!

Alle Bilder, die du auf meiner Seite findest, zeigen ganz normale Frauen, meine Kundinnen.
Viele standen davor noch nie professionell vor der Kamera.

Du wirst sehen, es ist ganz einfach.
Ich zeige dir genau wie du dich hinstellen/setzen musst und mache dir alle Posen genau vor.
Jeder kann das!

Auch um das passende Outfit musst du dir keine Sorgen machen, ich habe schon alles für dich vorbereitet.
Schau unbedingt mal auf meiner Fundus Seite vorbei, dort warten viele wunderschöne Babybauch Shooting Kleider auf dich.
Ich bin sicher es ist etwas passendes für dich dabei.