Das All-Inklusive Deluxe Paket das keine Wünsche offen lässt.

Mindestens 40-50 bearbeitete Fotos + 3 besondere Kunstbilder + Traumkleid als Leihgabe + Paarfotos + Einbezug von Geschwister Kindern

Babybauch Shooting Deluxe 549.-*

Outdoor Babybauch Fotoshooting in Wien oder Bezirk Möding & Baden möglich!

Der Paketpreis enthält bereits:
  • Besprechung deiner Wünsche und Beratung zu Shootingkleidern, Location etc. – vor dem Shooting via Chat, Email oder telefonisch
  • Shooting Dauer: ca. 1 Stunde +
  • ALLE gelungen Fotos inklusive! Das sind ca.
    40-50 klassisch bearbeitete Fotos.
  • 3 Lieblingsfotos deiner Wahl mit Photoshop Bearbeitung in meinem künstlerisch-malerischen Stil.
    +professioneller Beauty-Retusche
    +Body-smoothing
    + mein besonderer Bild- und Farblook
    +Special Effects in der Nachbearbeitung wie fliegende Blüten, Blätter, Nebel, Glitzer, etc. wenn gewünscht und passend.
    + Elfenflügel auf Wunsch (maximal bei einem Bild)
  • 1 Babybauch-Kleid, sowie Accessoires als Leihgabe für das Shooting aus meinem Fundus
  • Paarbilder & Einbezug von Geschwisterkindern gerne möglich!
  • Genaue Anleitung und Hilfestellung beim Posing, jeder kann das!
  • 1x Outfitwechsel möglich (eigene Kleidung oder 2. Kleid gegen Aufpreis, siehe unten)

Optional zubuchbar:

  • Jedes weitere Bild im künstlerischen Stil bearbeitet: 50.-
  • 2. Babybauchkleid als Leihgabe für das Shooting: 50.-

Gerne mache ich bei diesem Deluxe Paket auch Paarbilder, und beziehe vorhandene Geschwisterkinder mit in das Shooting ein.

Dein Outdoor Babybauch Shooting bei mir kann in Wien oder Niederösterreich Bezirk Mödling (Laxenburg, Münchendorf, Guntramsdorf, Biedermannsdorf, etc.) stattfinden.

Viele weitere Fragen & Antworten rund um dein Babybauchshooting bei mir findest du auf meiner FAQ Seite!

Und für alle die etwas mehr Zeit mitgebracht haben, hier noch ein paar zusätzliche Worte zum Babybauchshooting:

Warum überhaupt ein Babybauch Fotoshooting?

Gibt es Fotos von deiner Mutter, als sie mit dir schwanger war? Wenn ja, schaust du sie dir nicht auch unglaublich gerne an? Ich finde es jedenfalls ganz spannend und toll zu sehen, wie meine Mutter damals ausgesehen hat. Ihr Lächeln, ihre strahlende Vorfreude sind nicht zu übersehen. Es ist doch ein tolles Gefühl, als Kind dann zu merken wie Willkommen man von Anfang an war! W
Wenn es keine Babybauchfotos von ihr gäbe, wäre ich etwas traurig. Leider sind es nur ein paar weniger Schnappschüsse… nichts wirklich Gutes oder gar professionelles. Aber ich kann euch gar nicht sagen, was für ein Schatz diese Fotos sind.

Irgendwann wird dein Bauchzwergi auch gerne wissen möchten wie Mama (also du!!) damals ausgehen hat.. und dann hast du ganz besondere Schwangerschaftsfotos zu zeigen. Nicht nur für dein Kind, auch für dich selbst, deinen Partner und für die ganze Familie werden solche Fotos zum unbezahlbaren und wertvollen Schatz.

Wisst ihr, ich habe es schon so oft erlebt. Kundinnen, die mir traurig erzählen, sie haben von ihrer ersten Schwangerschaft nur ein paar mehr schlecht als rechte Handyschnappschüsse. Eben auch gerade wenn das Kind dann größer ist, und gerne sehen möchte, wie Mama ausgesehen hat.

Viele meiner Kundinnen berichten mir genau von diesem Szenario, und machen es bei ihrem 2. Schwangerschaftserlebnis mit professionellen Bildern bei mir dann besser.

Ich frage mich dann immer, wie schlimm muss das aber für Mütter sein, die nur ein Kind bekommen, und dann keine, oder nur schlechte Fotos davon haben?

Bei der Hochzeit steht es für jeden außer Frage. Von dem großen Fest, dem tollen Essen, der Hochzeitstorte, dem großartigen Ambiente, bleiben am Ende nur die Hochzeitsfotos über. Bei der Schwangerschaft ist es, woran viele nicht denken, ähnlich. Die Schwangerschaft ist so ein wichtiges, besonderes Erlebnis, der Schlüssel zur Familie, und oft wird diesem Ereignis viel zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt!

Meine größte Freude ist es, mit dir bzw. euch genau diese besonderen Fotos und Erinnerungen für euch zu erschaffen!
Es ist ein tolles Gefühl einer Familie mit besonderen Babybauchfotos oder Kinderfotos eine Freude zu bereiten.

Also, lass uns gemeinsam deinen Babybauch in zarten, romantischen und femininen Bilder in der Natur festhalten!

Ich freue mich auf dich, bzw. euch!

Bis bald, deine Babybauchfotografin in Wien bzw. Niederösterreich,

Eva Marini


*Auch meine zukünftigen Kunden möchten sich ein Bild von der hohen Qualität meiner Arbeit machen. Das ist mir viel wert! Die oben genannten Preise beinhalten, dass ich Bilder aus meinen Shootings auch zeigen darf! Solltest du das nicht wollen, kannst du selbstverständlich trotzdem, dann gegen Aufpreis, bei mir buchen. Mehr dazu findest du im FAQ unter dem Punkt “Veröffentlichst du meine Bilder?”.