Magische Bilder für besondere Zeiten

Die Schwangerschaft im Leben einer Frau ist ein Kapitel, dass man nicht einfach so mal eben wiederholen kann. Nutzt diese außergewöhnliche Zeit, und haltet diese in besonderen Bildern fest!

Babybauch Shooting Deluxe 399.-*

Der Paketpreis enthält bereits:
  • Besprechung deiner Wünsche und Beratung zu Shootingkleidern, Location etc. – vor dem Shooting via Chat, Email oder telefonisch
  • Shooting Dauer: ca. 1 Stunde +
  • ALLE gelungen Fotos inklusive! (mindestens 40-50 Dateien), Normal ausgearbeitet. (d.h: bearbeitet in Farbe, Helligkeit, Kontrast & Schärfe) in Print-Auflösung (JPG XXL)
  • inklusive 2 Lieblingsfotos deiner Wahl als aufwendig retuschierte Kunstbilder mit Beauty Retusche in Print-Auflösung
  • Inklusive einem märchenhaftem Babybauch-Kleid, sowie Accessoires als Leihgabe für das Shooting aus meinem Fundus
  • Paarbilder & Einbezug von Geschwisterkindern gerne möglich!
  • Genaue Anleitung und Hilfestellung beim Posing, jeder kann das!
  • 1x Outfitwechsel möglich (eigene Kleidung oder 2. Kleid gegen Aufpreis siehe unten)
  • Inklusive Special Effects in der Nachbearbeitung wie fliegende Blüten, Blätter, Nebel, Glitzer, etc. wenn gewünscht.

Optional zubuchbar:

  • Jedes weitere Bild, hochwertig in meinem extravaganten Stil bearbeitet: 49.-
  • 2. Babybauchkleid aus meinem Fundus als Leihgabe für das Shooting: 50.-

Gerne mache ich bei diesem Deluxe Paket auch Paarbilder, und beziehe vorhandene Geschwisterkinder mit in das Shooting ein. Viele Frauen entscheiden sich aber auch ganz bewusst dafür, alleine zu shooten. Jede ganz wie sie möchte!

Auf Wunsch stelle ich dir gegen Aufpreis gerne als 2. Outfit auch noch ein weiteres Babybauchkleid aus meinem Fundus zur Verfügung, so erhält dein ganz individuelles Shooting noch mehr Variation! Natürlich kannst du auch dein eigenes Outfit mitbringen!

Dein Babybauch Shooting bei mir kann in Wien oder Niederösterreich Bezirk Mödling (Laxenburg, Münchendorf, Guntramsdorf, Biedermannsdorf, etc.) stattfinden.

Viele weitere Fragen & Antworten rund um dein Babybauchshooting bei mir findest du auf meiner FAQ Seite!

*Auch meine zukünftigen Kunden möchten sich ein Bild von der hohen Qualität meiner Arbeit machen. Das ist mir viel wert! Die oben genannten Preise beinhalten, dass ich Bilder aus meinen Shootings auch zeigen darf! Solltest du das nicht wollen, kannst du selbstverständlich trotzdem, dann gegen Aufpreis, bei mir buchen. Mehr dazu findest du im FAQ unter dem Punkt „Veröffentlichst du meine Bilder?“.