Einfach du. Perfekt in Szene gesetzt!

Natürlich. Authentisch. Feminin.

Du bist schwanger? Diese besondere Zeit muss unbedingt festgehalten werden. Schnapp dir dein liebstes Umstandskleid, oder sonstiges Outfit in dem du dich schön und wohl fühlst, und komm mit mir auf einen fotografischen Spaziergang in die Wiener Innenstadt! Wir zaubern gemeinsam wunderschöne Portraits in meinem romantisch, zart verspielten Vintage-flair Stil für dich.

Vintage-Flair Portraits 299.-*

Der Paketpreis enthält bereits:

  • Vorbesprechung per E-Mail oder Chat
  • Dauer: 40-50 Minuten
  • Die schönsten 20 Bilder in natürlichem, vintage angehauchtem Portrait Stil. Hochauflösend (Jpg XXL Dateien)
  • Inklusive 1 Outfitwechsel wenn gewünscht (eigene Kleidung)
  • Paarbilder gerne möglich!
  • Genaue Anleitung und Hilfestellung beim Posing, jeder kann das!

Optional zubuchbar:

ALLE beim Shooting entstandenen Bilder (ca. 50-60 Dateien), grundoptimiert (Farbe, Helligkeit, Kontrast, Tiefen, Schärfe usw.) in voller Auflösung: 99.-

Location /Shooting Ort: Wien Innenstadt. Wahlweise Volksgarten, Gegend um den Rathausplatz etc.

Die Bildauswahl erfolgt bei diesem Paket durch mich, dies garantiert dir eine professionelle Mischung aus nahen Portrait Aufnahmen, “Story telling mood” und Ganzkörper Aufnahmen. Von den 20 Fotos werden 15 Bilder in Farbe, und 5 in schwarz/weiß entwickelt..

Kleidung: Ich empfehle dir 2 unterschiedliche Outfits, um mehr Variation in dein Shooting zu bringen, oder einfach ein besonders Lieblingskleid! Vermeide zu große Prints, die von dir und von der schönen Location ablenken, und schau das es insgesamt nicht “zu bunt” wird, so wirkt es harmonischer.

Bring gerne Babysöckchen, Babyschuhe, Ultraschallbilder etc. zum Shooting mit, diese werden wir mit- in Szene setzen für ein Maximum an Erinnerung an diese spannende Zeit.


Beachte: Bei diesem Portrait Shooting Paket können keine Kleider aus meinem Fundus ausgeliehen werden. Wenn du dir etwas ganz besonderes für dein Schwangerschaftshooting wünscht, mit extravaganten Märchenkleidern, dann schau gerne auch bei meinem Babybauch-Shooting Deluxe Paket rein!

*Auch meine zukünftigen Kunden möchten sich ein Bild von der hohen Qualität meiner Arbeit machen. Das ist mir viel wert! Die oben genannten bereits rabattierten Preise beinhalten, dass ich Bilder aus meinen Shootings auch zeigen darf! Solltest du das nicht wollen, kannst du selbstverständlich trotzdem, dann gegen Aufpreis, bei mir buchen. Mehr dazu findest du im FAQ unter dem Punkt “Veröffentlichst du meine Bilder?”.